Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOhta, Amy Snyder
TitelApplying Sociocultural Theory to an Analysis of Learner Discourse: Learner-Learner Collaborative Interaction in the Zone of Proximal Development.
QuelleIn: Issues in Applied Linguistics, 6 (1995) 2, S.93-121Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1050-4273
SchlagwörterCase Studies; College Students; Cooperative Learning; Interaction Process Analysis; Japanese; Language Proficiency; Learning Activities; Learning Strategies; Linguistic Theory; Models; Peer Teaching; Second Language Learning; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractAnalyzes teacher-fronted and pair interaction involving two learners of Japanese as a second language in an intermediate class. Shows learner-learner collaborative activity between these students of differing levels of proficiency that results in creative interaction that creates a positive learning environment. (57 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Issues in Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: