Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Eric D.; und weitere
TitelMathematics Instruction for Secondary Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 30 (1997) 2, S.151-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterLeitfaden; Instructional Design; Learning Disabilities; Learning Strategies; Mathematics Instruction; Performance Factors; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractThe poor achievement of secondary students with learning disabilities in mathematics is often affected by prior low achievement, low expectations for success, and inadequate instruction. Good instruction involves careful selection of examples; explicit instructional design; a parsimonious use of time and resources; and techniques such as direct instruction, interactive instruction, peer-mediated instruction, and strategy instruction. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: