Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunn, Rita
TitelThe Goals and Track Record of Multicultural Education.
QuelleIn: Educational Leadership, 54 (1997) 7, S.74-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Achievement; Cultural Awareness; Delivery Systems; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Misconceptions; Multicultural Education; Program Effectiveness
AbstractMulticultural education has focused on increasing academic achievement and promoting greater sensitivity to cultural differences. Unfortunately, achievement-oriented programs stressing culturally based learning styles, bilingual or bicultural approaches, selective cultural programs, or minority- or gender-based grouping for math and science have drawbacks. Instead of separating students, schools should consider the varied learning styles of all students. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: