Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrant, Mary; Trimingham-Jack, Christine
TitelPerspective Transformation and Gender: Issues Facing Mature Age Aboriginal Students.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 36 (1996) 3, S.171-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterAdult Students; Foreign Countries; Gender Issues; Indigenous Populations; Reentry Students; Sex Differences; Sex Role; Student Motivation; Transformative Learning; Values; Australia
AbstractInterviews with and written responses from 20 Aboriginal adult reentry students illustrated their struggles with changing perspectives of gender relations and family responsibilities. Results suggested that perspective transformation may be a key process in attaining mutuality and equality in relationships. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: