Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaymond, Anne M.; Leinenbach, Marylin
TitelFostering Professional Development School Partnerships: School and University Mathematics Educators Keep the Flame Burning Brightly.
QuelleIn: Contemporary Education, 67 (1996) 4, S.206-09Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterAction Research; Algebra; College Faculty; College School Cooperation; Higher Education; Intermediate Grades; Junior High Schools; Mathematics Instruction; Middle Schools; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Secondary School Teachers; Teacher Collaboration; Teaching Methods
AbstractOne of five articles in the second section, "Deepening Relationships through PDS Brings Change in Practice," this article describes a collaborative research project between a middle school mathematics teacher and a university mathematics professor. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: