Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTeitel, Lee
TitelGetting Down to Cases.
QuelleIn: Contemporary Education, 67 (1996) 4, S.200-05Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterLeitfaden; Case Studies; College School Cooperation; Communication Skills; Cooperating Teachers; Group Discussion; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Problem Solving; Professional Development Schools; Student Teacher Supervisors; Student Teaching
AbstractOne of five articles in the second section "Deepening Relationships through PDS Brings Change in Practice," this article details some of the hard-to-discuss problems that occur in professional development school partnerships, suggesting that discussion cases can help facilitate communication. A sample discussion case is presented, with suggestions for using cases in various settings. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: