Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProctor, William, Jr.
TitelA Midyear Takeover: How to Survive.
QuelleIn: Teaching Pre K-8, 27 (1997) 5, S.60-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4508
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Coping; Elementary School Teachers; Instructional Effectiveness; Planning; Stress Management; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Morale; Teacher Student Relationship; Vocational Adjustment; Work Environment
AbstractDetails nine tips for teachers assigned to take over a classroom in the middle of school year: be flexible; remember nervousness is natural; achieve effective classroom management; be prepared for paperwork; do not alter a lesson plan to fit that of the previous teacher; expect the unexpected; make friends on the staff; and keep a sense of humor. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Pre K-8" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: