Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGold, Peter
TitelFaculty Collaboration for a New Curriculum.
QuelleIn: Liberal Education, 83 (1997) 1, S.46-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterAmerican Studies; College Faculty; Cooperation; Core Curriculum; Course Content; Course Descriptions; Course Organization; Cultural Pluralism; Curriculum Development; General Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Liberal Arts; Peer Relationship; Teacher Collaboration
AbstractA State University of New York/Buffalo course entitled "American Pluralism and the Search for Equality" became the centerpiece of a new general education core curriculum. The origins, design, criticisms, and support for the course, and the role of faculty in the successful, long-term interdisciplinary effort are discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: