Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrob, Leonard; Kuehl, James R.
TitelCoherence & Assessment in a General Education Program.
QuelleIn: Liberal Education, 83 (1997) 1, S.34-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterCollege Curriculum; College Faculty; Core Curriculum; Curriculum Design; Curriculum Development; General Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Liberal Arts; Program Descriptions; Program Evaluation; Teacher Attitudes
AbstractFairleigh Dickinson University (New Jersey) students take four core general education courses from the second half of the freshman year through the first half of the junior year. All sections have the same syllabus, and faculty teaching them on separate campuses review and refine the courses together. Core course faculty participated actively in a program assessment after nine years. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: