Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Carole E.; und weitere
Titel"Minimal" High-Frequency Hearing Loss and School-Age Children: Speech Recognition in a Classroom.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 28 (1997) 1, S.77-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterAcoustical Environment; Classroom Environment; Consonants; Elementary Secondary Education; Environmental Influences; Noise (Sound); Partial Hearing; Performance Factors; Student Evaluation; Vowels
AbstractA study 12 children (ages 6-14) with minimal high frequency hearing loss, 12 typical children, and 12 typical young adults (ages 18-28) found the typical children had higher consonant identification scores in quiet than the children with hearing loss, but the performances did not differ in noise. Vowel identification scores did not differ in noise or quiet. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: