Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChesley, Gary M.; Jordan, Janice M.
TitelFocused Reform.
QuelleIn: American School Board Journal, 183 (1996) 12, S.39-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterRezension; Educational Change; Efficiency; Elementary Secondary Education; Leadership Responsibility; School Administration; Strategic Planning; Values
AbstractIn "The Discipline of Market Leaders" (1995), Michael Treacy and Fred Wiersama argue that an enterprise cannot be successful unless it actively pursues one of three value propositions: operational leadership, customer intimacy, or product leadership. Schools, too, must make a strategic decision to devote energies, policies, and practices to a single chosen proposition, depending on community demand, fiscal resources, and political climate. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: