Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHagen, Brad; und weitere
TitelFamily Caregiver Education and Support Programs: Using Humanistic Approaches to Evaluate Program Effects.
QuelleIn: Educational Gerontology, 23 (1997) 2, S.129-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterDementia; Family Caregivers; Foreign Countries; Humanistic Education; Older Adults; Program Evaluation; Social Support Groups; Canada
AbstractFamily caregivers (n=30), mostly daughters caring for parents with dementia, participated in an education and support program. Responses from 24 after three months showed the following outcomes: practical caregiving knowledge, increased understanding, awareness of community services, fellowship with other caregivers, and awareness of their own stress and need for support. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: