Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMasker, John Scott
TitelTeaching the Iran-Contra Affair.
QuelleIn: PS: Political Science and Politics, 29 (1996) 4, S.701-03Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-0965
SchlagwörterConstitutional Law; Controversial Issues (Course Content); Course Objectives; Current Events; Diplomatic History; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; International Relations; Middle Eastern Studies; Political Issues; Political Science; Student Interests; Teacher Effectiveness; Undergraduate Study; Units of Study; Writing Across the Curriculum
AbstractDescribes a six-week study unit that requires students to examine specific aspects of the Iran-Contra affair in light of models such as presidential leadership style. The combination of a case study, student-centered cooperative learning, and writing across the curriculum proved popular with both the students and teacher. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PS: Political Science and Politics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: