Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenderson, Mary
TitelA Mohawk Vision of Education.
QuelleIn: Green Teacher, (1996) 49, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1192-1285
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; American Indian Culture; Area Studies; Course Content; Cross Cultural Studies; Cultural Background; Cultural Influences; Curriculum Design; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Heritage Education
AbstractDiscusses the Ahkwesahsne Science and Math Project, a holistic bioregional curriculum designed to help students of the Mohawk culture in Canada. The program aimed to stress the local ecosystem and develop a curriculum based in Mohawk culture while encouraging the students to also pursue the advanced levels of math and science. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Green Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: