Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelThe Many Paths To Success.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 26 (1997) 4, S.247-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterAcademic Standards; Biology; College Science; Collegiality; Critical Thinking; Educational Change; Educational Planning; Excellence in Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Nonmajors; Role Models; Scientific Concepts; Scientific Literacy; Student Research; Teamwork; Undergraduate Study
AbstractGood teaching highlights underlying connections between creation and dissemination of knowledge. Analysis of successful biology departments for underlying themes in improving undergraduate education led to the following conclusions: the best kind of teaching is one-on-one; change must be firmly grounded at the departmental or programmatic level; educational improvements require continuous and incremental change; and good teaching is infectious. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: