Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYang, Shu Ching
TitelA Dynamic Reading-Linking-to-Writing Model for Problem Solving within a Constructive Hypermedia Learning Environment.
QuelleIn: Journal of Educational Multimedia and Hypermedia, 5 (1996) 3-4, S.283-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-8896
SchlagwörterCognitive Processes; Constructivism (Learning); Databases; Educational Environment; Higher Education; Hypermedia; Introductory Courses; Models; Problem Solving; Undergraduate Students
AbstractA study of five undergraduates in an introductory course on Greek culture identified novice problem-solving patterns and cognitive processes when using Perseus, a Greek culture database. Discusses the Reading-Linking-to-Writing Model developed to capture procedural and systemic processes used in problem-solving tasks with hypermedia applications. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Multimedia and Hypermedia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: