Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoutman, Regie
TitelBack to the Basics of Whole Language.
QuelleIn: Educational Leadership, 54 (1997) 5, S.70-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterEducational Planning; Elementary Education; Guidelines; Parent Participation; Phonics; Program Development; Thinking Skills; Whole Language Approach; California
AbstractControversy rages over whole-language/phonics approaches to reading instruction, giving critics great school-bashing opportunities. Districts that have successfully incorporated whole language generally have planned for change, involved parents, proceeded slowly, built in ongoing professional development, provided adequate resources, reassured parents that students are learning basic skills, avoided jargon, and valued parents as experts. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: