Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichardson, Judy S.; Carleton, Lee
TitelA Read-Aloud for Students of English as a Second Language (Read It Aloud).
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 40 (1996) 2, S.140-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Education; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; English (Second Language); Higher Education; Reading Aloud to Others
AbstractSuggests as a read-aloud an entire novel that is particularly well suited for English-as-a-second-language (ESL) learners: "Grab Hands and Run," a story about a family living with and then fleeing from the dangerous situation in El Salvador. Identifies several brief passages in the book and presents each in relation to ESL issues. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: