Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFooter, Nancy S.
TitelAchieving Fundamental Fairness: The Code of Conduct.
QuelleIn: New Directions for Student Services, (1996) 73, S.19-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-7970
SchlagwörterAccountability; Behavior; Behavior Standards; Codes of Ethics; College Students; Colleges; Discipline; Discipline Policy; Higher Education; Moral Development; Moral Values; Punishment; Student College Relationship
AbstractPresents an analysis of the fundamental procedural elements of a student code of conduct, including thoughts on code development and structure. The code elements are illustrated by highlights from court opinions involving student disciplinary matters. (Author/KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Student Services" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: