Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSears, Sharon R.; Hennessey, Ann C.
TitelStudents' Perceived Closeness to Professors: The Effects of School, Professor Gender, and Student Gender.
QuelleIn: Sex Roles: A Journal of Research, 35 (1996) 9, S.651-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-0025
SchlagwörterCoeducation; College Faculty; College Students; Females; Higher Education; Institutional Characteristics; Sex Differences; Single Sex Colleges; Teacher Student Relationship
AbstractFeelings of closeness to professors of 201 students were studied at a women's college, two coed colleges, and a university. Overall, students felt closer to female professors. Students at one coed college felt the greatest closeness to professors of either gender. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sex Roles: A Journal of Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: