Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRisku, Michael
TitelA Preservice Teacher Education Program for the Geographically Isolated Campus: A Reality Based Multicultural Model.
QuelleIn: Multicultural Education, 4 (1996) 2, S.37-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-3844
SchlagwörterCompetence; Cultural Awareness; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Field Experience Programs; Geographic Regions; Higher Education; Minority Groups; Models; Multicultural Education; Program Implementation; Teacher Education; Urban Schools; Minnesota
AbstractDiscusses the Reality Based Multicultural Model (RBMM) created for Minnesota's teacher education programs to ensure that the preservice teacher interacts with diverse student populations and demonstrates competence in each of six program components. The RBMM requires that preservice teachers complete a field experience in a culture other than their own. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: