Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcBride, Brent A.; Lin, Hui-Fen
TitelParental Involvement in Prekindergarten At-Risk Programs: Multiple Perspectives.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 1 (1996) 4, S.349-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterAcademic Achievement; High Risk Students; Parent Attitudes; Parent Participation; Performance Factors; Preschool Children; Preschool Education; School Personnel; Teacher Attitudes; Urban Schools
AbstractRelationships among the attitudes and perceptions of parents, teachers, and family support staff toward parental involvement in prekindergarten programs were studied with 47 parents of children identified as being at risk for later school failure. Focus groups identified factors that encourage or discourage parents from active participation.. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: