Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParkhouse, P. G. J. T.
TitelEmphasizing Theory in Science Education.
QuelleIn: Physics Education, 29 (1994) 4, S.204-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; British National Curriculum; Epistemology; Foreign Countries; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Physics; Relevance (Education); Science Activities; Science Curriculum; Secondary Education; Theories; United Kingdom (Great Britain)
AbstractArgues for an emphatic role for theory in everyday science teaching. Contrasts science's confidence in its theories with those of other sorts which students encounter in their everyday lives. Discusses common denominator science teaching in which teachers teach science in units based on different sciences. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: