Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHurley, Sandra Rollins; Blake, Sally
TitelAnimals and Occupations: Why Theme-Based Curricula Work.
QuelleIn: Early Childhood News, 9 (1997) 1, S.20-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1080-3564
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Cognitive Processes; Curriculum Design; Developmentally Appropriate Practices; Interdisciplinary Approach; Language Acquisition; Learning Modules; Learning Processes; Lesson Plans; Preschool Education; Teaching Methods; Thematic Approach; Units of Study
AbstractArgues that use of theme-based curricula for preschool children is developmentally appropriate, provides an integrated approach to teaching and learning, enhances learning, and yields high levels of achievement. Provides supporting data from brain research and learning psychology. Includes a sample thematic unit and guidance for creating thematic units. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood News" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: