Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchoen, Theresa Maloney; und weitere
TitelChildren Blossom in a Special and General Education Integration Program--A Private Child Care Center and a Public School Collaborate.
QuelleIn: Young Children, 52 (1997) 2, S.58-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterChildhood Attitudes; Early Childhood Education; Inclusive Schools; Institutional Cooperation; Partnerships in Education; Physical Disabilities; Preschool Children; Regular and Special Education Relationship; Special Education Teachers; Special Needs Students; Teacher Collaboration; Young Children
AbstractSuccessful integration of special needs children with typical children benefits everyone. Describes how educators collaborated to form an inclusive program of children with special needs (physical, cognitive, and behavioral impairments) from a public school and a for-profit day care center. Discusses the conception, early concerns, planning, implementation and evaluation of the program. Includes five funding and information sources. (AMC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: