Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHallenbeck, Betty A.; Kauffman, James M.
TitelConstructing Habilitative Environments for Students with Emotional or Behavioral Disorders: Conclusion to the Special Issue.
QuelleIn: Canadian Journal of Special Education, 11 (1996) 1, S.100-08Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-3391
SchlagwörterBehavior Disorders; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Inclusive Schools; Mainstreaming; Special Education; Special Schools; Student Placement
AbstractThis concluding article summarizes the findings in previous articles on the inclusion of children with emotional and behavior disorders in general education. Findings indicate that there exists a population of students with emotional or behavioral disorders for whom a general education classroom or school is not the least restrictive environment. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: