Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBennett, David A.
TitelBecoming Unitary.
QuelleIn: American School Board Journal, 183 (1996) 8, S.25-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Court Role; Desegregation Litigation; Desegregation Methods; Elementary Secondary Education; Judges; Public Schools; Racial Balance; School Choice; School Desegregation; School District Autonomy; School Districts
AbstractOne way to address the issues involved in seeking partial or complete unitary status is for school districts to conduct a unitary-status study of the district's progress on student performance, discipline, special-education placement, and principal and teacher assignment by race, as well as data on any other areas cited in the court's liability decision. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: