Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Michael L.; De Lacy, Dan R.
TitelWith All Deliberate Speed.
QuelleIn: American School Board Journal, 183 (1996) 8, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Court Role; Desegregation Litigation; Desegregation Methods; Elementary Secondary Education; Federal Courts; Federal Regulation; Public Schools; School Desegregation; School District Autonomy; School Districts
AbstractIn a recent series of decisions, the Supreme Court has set the standard for returning control of vital school affairs to local school officials. Discusses the legal bases school officials and their legal counsel might use in showing that their school district has attained so-called unitary status, the condition for lifting federal desegregation control. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: