Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTeo, Adrian; und weitere
TitelA Prospective Longitudinal Study of Psychosocial Predictors of Achievement.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 34 (1996) 3, S.285-306Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4405
SchlagwörterAcademic Achievement; Adolescents; At Risk Persons; Elementary Secondary Education; Longitudinal Studies; Prediction; Predictive Measurement; Youth
AbstractInvestigated the importance of psychosocial factors in understanding the processes and developmental trajectories affecting academic achievement from school entry to 16 years of age in a high-risk sample. Based on an organizational-developmental perspective, school achievement was conceptualized as a salient developmental issue. Results are discussed with regard to future research. (KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: