Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnowles, J. Gary; Cole, Ardra L.
Titel"...Letters and Reflections on Our First Year as Beginning Professors" Revisited--And a Letter to Deans of Education.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 23 (1996) 3, S.169-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; Academic Rank (Professional); College Faculty; Educational Change; Higher Education; Institutional Characteristics; Letters (Correspondence); Preservice Teacher Education; Professional Development; Schools of Education; Sex Bias; Social Bias; Teacher Attitudes; Teacher Educators
AbstractTwo beginning teacher educators exchanged letters documenting their experiences and highlighting contexts and demands associated with their roles and institutional expectations. Five years later, they reviewed their letters and now present an open letter to Deans of Education raising issues related to the induction and work of beginning teacher educators. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: