Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCall, Ava L.
TitelTeaching by the Rules, Changing the Rules in Teacher Education.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 23 (1996) 3, S.143-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College Faculty; College School Cooperation; Collegiality; Educational Change; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Secondary School Teachers; Social Change; Teacher Educators; Teacher Evaluation; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractArgues that teaching is a form of social activism and that teacher educators should encourage preservice teachers to think deeply and critically about teaching and consider infusing aspects of a multicultural, social reconstructionist approach within their own teaching. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: