Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFelder, Richard M.
TitelActive-Inductive-Cooperative Learning: An Instructional Model for Chemistry?
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 73 (1996) 9, S.832-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Chemical Engineering; Chemistry; Class Size; Classroom Environment; Classroom Techniques; Cognitive Style; Cooperative Learning; Course Content; Creativity; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Homework; Induction; Lecture Method; Problem Solving; Student Evaluation
AbstractDescribes a sequence of five experimental courses in chemical engineering that are designed to meet the needs of students with various learning styles. The courses use a variety of teaching methods and are designed to develop and enhance creative problem-solving. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: