Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoolfson, Lisa
TitelAttentional Skills and 5-14.
QuelleIn: Scottish Educational Review, 27 (1995) 2, S.138-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-9072
SchlagwörterStellungnahme; Attention; Attention Deficit Disorders; British National Curriculum; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Disabilities; Skill Development; Special Education; United Kingdom (Scotland)
AbstractAttentional skills (distractibility, attention span, goal directedness) are crucial in promoting or hindering progression through curricular targets, yet these strands are not included in "5-14" (national curriculum) guidelines. Proposes an additional 5-14 learning outcome with its associated strands and targets to encourage growth of attentional skills for Scottish children with special needs. Contains 20 references. (Author/SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scottish Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: