Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldhaber, Jeanne; und weitere
TitelBooks in the Sand Box? Markers in the Blocks? Expanding the Child's World of Literacy.
QuelleIn: Childhood Education, 73 (1997) 2, S.88-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Instructional Materials; Learning Centers (Classroom); Literacy Education; Teaching Methods
AbstractLiteracy props (including writing implements, books, and paper) placed in all classroom centers encourage the development of emerging literacy. The Environmental Literacy Scan is a self-assessment tool for optimal use of literacy props in classroom centers. Keen observation of children's play to determine their levels of understanding and interests is critical to teacher behaviors that support emerging literacy. (AMC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: