Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRich, Warren
TitelCPPT: Fraud, Farce, or Failure?
QuelleIn: Orana, 32 (1996) 4, S.248-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-6705
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Cooperative Planning; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Librarian Teacher Cooperation; Problems; Program Evaluation; Program Implementation; Team Teaching; Australia; Canada
AbstractResources allocated by the New South Wales (NSW) Department of School Education (Australia) are inadequate for teacher librarians to carry out effective Cooperative Program Planning and Teaching (CPPT) and is doomed to failure. Describes the origins of CPPT, relief from face-to-face teaching, a comparison of conditions in Canadian and NSW schools, and strategies used by teacher librarians to try to provide CPPT. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Orana" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: