Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGozemba, Patricia; de los Reyes, Eileen
TitelA Dialogue of Hope: Faculty in the 1990s.
QuelleIn: Thought & Action, 12 (1996) 2, S.117-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8475
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; Age Differences; Aging in Academia; Change Strategies; College Faculty; Educational Change; Educational Trends; Higher Education; Seniority; Tenure; Trend Analysis
AbstractThe progressive gains of college faculty since the 1960s (affirmative action, ethnic studies, expansion of access to higher education, emergence of faculty unions) are threatened by social and political shifts toward conservatism. Senior, tenured faculty are challenged to use their privileged positions and the gains made in recent decades to support continued progress. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thought & Action" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: