Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMavromara, Catherine
TitelPratiquer l'evaluation formative (Practicing Formative Evaluation).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1996) 284, S.57-59Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Error Correction; Evaluation Methods; Formative Evaluation; French; Second Language Instruction; Second Languages; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Writing Evaluation
AbstractFormative evaluation of language learning is recommended, using as an example a coding method for correcting errors and indicating progress made on written assignments. The technique focuses on student self-correction and has the additional advantage of helping the teacher monitor instructional needs. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: