Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLapkin, Sharon; Swain, Merrill
TitelVocabulary Teaching in a Grade 8 French Immersion Classroom: A Descriptive Case Study.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 53 (1996) 1, S.242-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterClassroom Techniques; Elementary School Students; Foreign Countries; French; Grade 8; Immersion Programs; Second Language Learning; Syntax; Teaching Methods; Vocabulary Development; Canada
AbstractShows how one teacher skillfully integrates vocabulary instruction with his subject matter teaching. The teacher links the target vocabulary to the students' experiences and concentrates on word meanings and their written and oral forms and syntactic behavior, pushing students to accurate use of the words in context. (12 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: