Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Joseph F., Jr.; Ginsberg, Margery
TitelBuilding Capacity Through School Support Teams.
QuelleIn: Educational Leadership, 54 (1996) 3, S.80-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterElementary Secondary Education; Federal Legislation; High Risk Students; Instructional Improvement; Pilot Projects; Poverty; State Legislation; Teacher Collaboration; Texas
AbstractSchool support teams--external groups of teachers, pupil services personnel, and reform experts--assist schools as they plan, implement, and improve their schoolwide Title I programs. Team members of the Texas School Support Initiative, begun as a 1994-95 pilot project involving 12 schools, learned the value of building trust, starting with strengths, debunking myths, exploring options, and enhancing commitment. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: