Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdwards, June
TitelA Dose of Reality for Future Teachers.
QuelleIn: Educational Leadership, 54 (1996) 3, S.56-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterChild Abuse; Classroom Observation Techniques; Disadvantaged Youth; Education Majors; Elementary Education; Family Problems; Field Experience Programs; Higher Education; Poverty; Program Descriptions; Schools of Education; Social Problems; Teacher Education
AbstractTo help future teachers understand how problems of poverty, abuse, and indifferent medical care affect children's learning, the elementary education faculty at SUNY-College at Oneonta (New York) instituted a new graduation requirement called "Early Field Experiences." Elementary education majors must complete 40 hours of field observations in various service agency and school settings. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: