Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoulware, Beverly J.; Foley, Christy L.
TitelAcademic and Social Interactions of Primary Students: What They Reveal to Participants and to Educators.
QuelleIn: Reading Improvement, 33 (1996) 3, S.160-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Family Environment; Parent Student Relationship; Parent Teacher Conferences; Primary Education; Teacher Student Relationship
AbstractPresents five vignettes (student-student, parent-child, teacher-student, teacher-student-parents, and whole class conference) designed to illustrate the diversity of learning interactions possible in both the school and home environments. Notes that each interaction provides insightful glimpses into the educational process as well as suggesting further inquiry questions for interested educators. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: