Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJanas, Monica
TitelMentoring the Mentor: A Challenge for Staff Development.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 17 (1996) 4, S.2-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Beginning Teacher Induction; Collegiality; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Interpersonal Relationship; Mentors; Program Development; Secondary School Teachers; Staff Development; Teacher Administrator Relationship; Teacher Collaboration; Teacher Improvement
AbstractStaff development is crucial in creating successful mentoring relationships in schools and districts. Four major tasks for staff developers when creating programs for mentors are: selecting and training mentors, matching mentors with proteges, setting goals and expectations, and establishing the program. Implications for staff developers are noted. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: