Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOttoson, Judith M.
TitelUse of a Conceptual Framework to Explore Multiple Influences on the Application of Learning Following a Continuing Education Program.
QuelleIn: Canadian Journal for the Study of Adult Education, 9 (1995) 2, S.1-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0835-4944
SchlagwörterAdult Education; Continuing Education; Influences; Outcomes of Education; Transfer of Training
AbstractFrom 98 continuing education workshop participants, 78 pre, 80 post, and 45 follow-up questionnaires were returned. The application of learning depended on multiple influences such as the program, the innovation, the learner, and the context. Some influences were direct and others were indirect. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal for the Study of Adult Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: