Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, David; Regmi, Murari
TitelToward the Cross-Cultural Validation of a Western Model of Student Approaches to Learning.
QuelleIn: Journal of Cross-Cultural Psychology, 27 (1996) 5, S.547-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0221
SchlagwörterAttitude Measures; Correlation; Cross Cultural Studies; Foreign Countries; Higher Education; Learning; Learning Strategies; Models; Responses; Self Esteem; Student Attitudes; Student Motivation; Undergraduate Students; Validity; Western Civilization; Nepal; Approaches to Studying Inventory
AbstractResults of an investigation involving 302 Nepalese undergraduates supported the cross-cultural validity of the Approaches to Studying Inventory (ASI) and provided evidence of a meaningful learning process underlying ASI responses. Self-esteem correlated significantly with a more versatile approach to learning. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Cross-Cultural Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: