Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmylie, Mark A.; und weitere
TitelInstructional Outcomes of School-Based Participative Decision Making.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 18 (1996) 3, S.181-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Participative Decision Making; Program Implementation; School Based Management; School Districts; Teacher Participation
AbstractThe study examines relationships among variations in the implementation of participative decision making, instructional improvement, and student learning in 1 school district of about 3,300 students over 5 years. Findings support the conclusion that teacher participation in decision making is related to instructional improvement and better student outcomes. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: