Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHakim, Joy; Blake, Richard F.
TitelShould Textbooks Be Trashed?
QuelleIn: Learning, 25 (1996) 1, S.38-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3167
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Reading Materials; Student Motivation; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Textbook Content; Textbook Standards; Textbooks
AbstractPresents two opinions about whether to keep textbooks in the classroom. One states that textbooks are boring, simplistic, and error filled, and they teach children that reading is dull. The other suggests that textbooks are more powerful, more engaging, and better written than ever, filled with ideas for critical discussion. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: