Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTobin, Kenneth; Tippins, Deborah J.
TitelMetaphors as Seeds for Conceptual Change and the Improvement of Science Teaching.
QuelleIn: Science Education, 80 (1996) 6, S.711-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterElementary Secondary Education; Metaphors; Science Teachers; Teaching Methods
AbstractReviews research on the relationships between teacher metaphors and the teaching and learning of science. Portrays metaphors as a way in which knowledge about science teaching can be represented and as potential foci for discussions about enacted science curricula and powerful tools for generating new ways of thinking about the teaching and learning of science. Contains 38 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: