Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Vernon F.
Titel"In the Face of Predictable Crises": Developing a Comprehensive Treatment Plan for Students with Emotional or Behavioral Disorders.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 29 (1996) 2, S.54-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Behavior Change; Behavior Disorders; Case Studies; Educational Environment; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Individualized Education Programs; Intervention; Program Development
AbstractThis article examines the provision of effective services for students with emotional or behavioral disorders and recommends a broad spectrum of individualized interventions. A theoretical framework is provided and specific components to be included in an effective behavior change plan are described. A sample individualized education program is included. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: