Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuke, Daniel L.
TitelSeeking a Centrist Position to Counter the Politics of Polarization.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 78 (1996) 2, S.120-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAccountability; Curriculum; Democratic Values; Educational Change; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Parent Responsibility; Politics of Education; Public Education; Role of Education; School Responsibility; Student Responsibility
AbstractCentrists believe education is initially a right for every young person. When youngsters demonstrate no interest in doing schoolwork, obeying school rules, or respecting school staff, they forfeit this right and must re-earn it. Centrists believe values should be addressed openly; reject polarized curriculum ideologies; and hold teachers, parents, and students accountable for learning outcomes. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: