Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolt, Maurice
TitelA Cautionary Tale. School Reform in England: A Symposium.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 12 (1996) 1, S.4-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterBack to Basics; Conferences; Conservatism; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Free Enterprise System; Politics of Education; Student Centered Curriculum; United Kingdom (England)
AbstractIntroduces a symposium on British school reform under the 1988 Education Reform Act. In England and the United States, school reform is driven by "conservative restoration" forces that emerged in Western democracies about 15 years ago. English reforms embody a relentless program of government initiatives inspired by free-market doctrines similar to those espoused by the U.S. Congress. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: